Informationen

Hier findest du aktuelle Informationen zum Camp in Grindelwald:

Kursort
Grindelwald
Unterkunft
Downtown-Lodge
c/o Bergbahnen Grindelwald First AG
CH -3818 Grindelwald
Tel: +41 33 853 08 25
Fax: +41 33 853 08 27
www.downtown-lodge.ch
downtown@firstbahnen.ch
Eishalle Dieschen
Sportzentrum Grindelwald AG
Altersgruppe
Jahrgang 2000 – 2008
Piccolo / Moskito / Mini / Novizen
Kursdatum
Besammlung: So. 23. Juli 2017 ab 12.00 Uhr
Entlassung: Fr. 28. Juli 2017 ab 17.00 Uhr
Voraussetzung
Bei einem Club lizensiert
Kurskosten
Fr. 680.– inkl. Verpflegung
Teilnehmerzahl
Maximal 50 Feldspieler und 8 Torhüter
Versicherung
Der Kursteilnehmer muss gegen Unfall und Krankheit genügend versichert sein. Die Kursleitung lehnt bei Unfällen, mutwillig verursachten Schäden und verlorenen Gegenständen jegliche Haftung ab.
Frühzeitige Entlassung
Die Kursleitung behält sich vor, einen Kursteilnehmer frühzeitig zu entlassen, wenn sein Benehmen der Gruppe oder dem guten Ablauf des Kurses schaden würde. In diesem Fall besteht kein Recht auf Rückerstattung.
Besammlung
So. 23. Juli 2017 ab 12.00 Uhr bei der Down-Town-Lodge (siehe Anreiseplan).
Vorher bitte unbedingt die Ausrüstung bei der Eishalle deponieren. Unsere Leute nehmen euch dort in Empfang. Spätestens um 13.00 Uhr solltest du bei der Begrüssung bei der Downtown-Lodge sein.
Entlassung
Fr. 28. Juli 2017 ab 17.00 Uhr
Information
Am Sonntag steht für alle ( inkl. Eltern ) ein kleiner Apéro bereit

Sponsoren